Vor kurzem besuchten der langjährige französische Kunde Vincant und sein Team sowie Marc Uberti, Geschäftsführer von HOLMER Frankreich, und Vertriebskollege Jean-Charles Poilly das HOLMER-Werk in Eggmühl. Bei einer Werksführung durch die Produktionshallen erhielten sie interessante Einblicke in das Unternehmen und die Fertigung. Seit 20 Jahren vertraut Vincant ausschließlich auf HOLMER-Maschinen und ist überzeugt, dass der HOLMER-Rübenroder der beste auf dem Markt ist. Im Rahmen seines Besuchs erwarb Vincant nun seine 40. HOLMER-Maschine, einen Terra Dos 5-30, was für HOLMER einen weiteren Meilenstein in der Partnerschaft darstellt.
Zusätzlich wird die Effizienz von Vincants bereits vorhandenen 12-reihigen Rübenrodern durch den Erwerb seines ersten Terra Variant mit Rübenbunker deutlich erhöht.
Der Umstieg von umgebauten T3-Rübenrodern für den Zuckerrübentransport auf den leistungsstarken Terra Variant mit Rübenbunker markiert den nächsten Entwicklungsschritt im Betrieb von Monsieur Sylvain Vincant, Geschäftsführer von Vincant.
Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit! 🙌