China: HOLMER feiert erfolgreiche Partnerschaft

19.01.2017

HOLMER Zuckerrübenvollernter fahren seit 2006 auch die chinesischen Rübenanbauer zum Erfolg. 2016 war ein doppeltes Jubiläumsjahr: Zehn Jahre nachdem der erste Terra Dos auf chinesischem Boden Zuckerrüben erntete, wurde 2016 die 100. HOLMER-Maschine nach China geliefert. In einer feierlichen Zeremonie wurden vor der letzten Rodesaison zehn nagelneue Terra Dos T4-30 an ihre Besitzer übergeben.
Auch im Jahr 2017 gibt es für HOLMER wieder etwas zu feiern in China: Seit vier Jahren ist Beijing Chengtian Junhe Investment der exklusive Vertriebspartner von HOLMER vor Ort. Die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit feierten die beiden Unternehmen am 16. Januar 2017 mit einem Empfang. HOLMER Geschäftsführer Wolfgang Bergmann war eigens nach China gereist, um zu diesem wichtigen Anlass persönlich eine Gedenktafel an den chinesischen Vertriebspartner zu überreichen. Er freue sich auf viele weitere Jahre produktiver und enger Zusammenarbeit, so Wolfgang Bergmann. „Ich danke unserem chinesischen Partner für die letzten vier Jahre und wünsche uns eine erfolgreiche gemeinsame Zukunft.“
Beijing Chengtian Junhe Investment leistet gemeinsam mit HOLMER Pionierarbeit bei der Einführung selbstfahrender Zuckerrübenvollernter in China. Hans Neumann, der die HOLMER-Repräsentanz in China leitet, ist sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und der Entwicklung, die diese in den letzten Jahren genommen hat. Auch er blickt zuversichtlich in die Zukunft.

 

 

Wolfgang Bergmann überreicht eine Gedenktafel an Beijing Chengtian Junhe Investment als Anerkennung für vier Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit.