Tschechien: Einer der größten HOLMER-Kunden feiert 70. Geburtstag

29.03.2017

Angefangen hat alles mit einem gebrauchten 6-reihigen Zuckerrübenroder im Jahr 1996. Diesen BKSF hat HOLMER damals an die Firma AGROPT s.r.o verkauft. Heute besitzt die Firma AGROPT s.r.o insgesamt 17 HOLMER-Rübenroder und drei Terra Variant inkl. Zubringer. In der letzten Saison hat die Firma AGROPT s.r.o 10.120 ha geerntet.


Gründer der Firma AGROPT s.r.o und unser langjähriger Geschäftspartner ist Herr Pavel Trávníček. Er ist einer der größten HOLMER-Kunden und der Firma freundschaftlich verbunden durch die lange, fruchtbare Zusammenarbeit. In diesem Jahr feiert Herr Trávníček ein wichtiges Jubiläum – seinen 70. Geburtstag. Am 25. März 2017 wurde dies im familiären Rahmen gefeiert. Zu dieser Feier war auch die Firma HOLMER eingeladen, denn HOLMER ist fest mit der Familie Trávníček verbunden und HOLMER schätzt diese langjährige Zusammenarbeit sehr hoch.
An der Geburtstagsfeier nahmen ca. 50 Gäste teil. Der Besuch des Teams von HOLMER Tschechien war ein tolles Geburtstagsgeschenk für Herrn Trávníček. Seine Kinder hatten außerdem als ganz besondere Überraschung HOLMER-Vertriebsleiter Jürgen Eifler mit Familie eingeladen und eine Videobotschaft von Firmengründer Alfons Holmer für Herrn Trávníček zum Geburtstag vorbereitet: Darin betont Herr Holmer, wie sehr er die Beziehung zu Herrn Trávníček schätzt – die beiden sind nämlich nicht nur durch die Rübenerntetechnik verbunden, sondern teilen auch die Liebe zur Musik. Eine Anekdote beschreibt einen gemeinsamen Musikabend, an dem gemeinsam gesungen wurde – obwohl jeder der beiden eine unterschiedliche Sprache verwendete.
HOLMER hat dem Jubilar eine große Freude bereitet und so nicht nur auf der technischen Ebene überzeugt. Vertriebsleiter Jürgen Eifler überreichte als Geschenk der Firma HOLMER ein handgeschweißtes Model eines Rübenvollernters und wünschte Herrn Travníček im Namen des ganzen HOLMER-Teams alles Gute. Auch die Vertreter der Tochtergesellschaft HOLMER Tschechien feierten an diesem wichtigen Tag gemeinsam mit dem Jubilar – Alles Liebe noch einmal Herr Trávníček!

 

 

Pavel Trávníček (links) freut sich über das handgeschweißte Modell eines HOLMER Zuckerrübenvollernters.

Geburtstagskind Pavel Trávníček (rechts) freut sich über die Zahlreichen Geschenke zu seinem 70. Geburtstag.

HOLMER-Firmengründer Alfons Holmer gratulierte per Videobotschaft.