Thüringen: Raiffeisen-Techni-Trak ist HOLMER-Partner

27.03.2019

Seit dem 1. Januar 2019 ist die Raiffeisen-Techni-Trak GmbH offizieller Partner der HOLMER Maschinenbau GmbH für die Rüben- und Gülletechnik.

Das Team der Raiffeisen-Techni-Trak GmbH steht ab sofort als Ansprechpartner für alle HOLMER-Maschinen zur Verfügung. In den Bereichen Ersatzteilversorgung, Werkstattleistungen oder Beratungsgesprächen genießen die HOLMER-Kunden in Thüringen damit eine noch bessere Betreuung direkt vor Ort.

Die Mitarbeiter von Raiffeisen Techni-Trak wurden bereits von HOLMER geschult und führen aktuell die diesjährigen ServiceChecks der Zuckerrübenvollernter in ihrem Gebiet durch.

Neben der Raiffeisen-Techni-Trak GmbH haben die Kunden in Thüringen als zweiten Ansprechpartner die TAM Thüringer Agrartechnik & Maschinenbau GmbH in Anrode. Selbstverständlich ist auch Daniel Wilhelm, der bei HOLMER für das Gebiet Ostdeutschland zuständig ist, für alle Kunden und Interessenten weiterhin jederzeit erreichbar.

Auch der Rübenroder Terra Dos T4-40 wird in Thüringen nun von der Raiffeisen Techni-Trak GmbH betreut.