Terra Variant 435 auf der EuroTier

17.11.2018

Nach seiner Weltpremiere auf der Agritechnica 2017 hatte der Terra Variant 435 auf der EuroTier 2018 seinen zweiten großen Auftritt in den Messehallen in Hannover. Der „kleine“ Terra Variant war dort ein weiteres Mal Besuchermagnet, so dass das HOLMER-Team viele gute Fachgespräche zur Gülleausbringung führen konnte. Das Interesse am ersten Einsatzjahr des Terra Variant 435 war immens, so dass der HOLMER-Stand immer gut besucht war.

 

Die EuroTier ist auch international die wichtigste Messe für Tierhaltung. Rund 155.000 Besucher – davon 46.500 aus dem Ausland – kamen in diesem Jahr vom 13. bis 16. November nach Hannover, um sich über Trends und Neuerungen in diesem Bereich zu informieren. 2.597 Aussteller waren auf der EuroTier und der zeitgleich stattfindenden Energiemesse EnergyDecentral vertreten und machten die Messe zu einer echten Expertenplattform.

 

Das HOLMER-Team bedankt sich bei allen Besuchern für die guten Gespräche und den wertvollen Austausch.

Der Terra Variant 435 als Besuchermagnet auf der EuroTier 2018.

Heiß begehrt: Der Platz beim Landwirtschaftssimulator.

Das HOLMER-Team auf der EuroTier 2018 mit Fahrerhut, dem Messegeschenk schlechthin.

Der HOLMER-Stand auf der EuroTier 2018.