Servicestützpunkt HOLMER-Nord: Christian Gehrke übernimmt die Werkstattleitung in Semmenstedt

16.03.2020

Zum 01. März 2020 hat Christian Gehrke die Leitung der Werkstatt des Servicestützpunkts HOLMER-Nord in Semmenstedt übernommen. Zusätzlich beginnt mit Dirk Schrader ein weiterer Servicemonteur seine Arbeit am Standort. Damit verstärkt HOLMER das operative Team in Semmenstedt.

 

Der neue Werkstattleiter von  HOLMER-Nord ist Staatlich Geprüfter Techniker der Fachrichtung Maschinenbautechnik und beginnt seine Tätigkeit daher mit viel Hintergrundwissen. Seine Leidenschaft für Maschinentechnik und seine strikte Kundenorientierung machen Christian Gehrke zu einem kompetenten Ansprechpartner für die HOLMER-Kunden im Raum Hannover.


Volquard Peters, der die Leitung von  HOLMER-Nord innehatte, wendet sich nach dem erfolgreichen Aufbau des Servicestützpunkts neuen beruflichen Aufgaben zu. Christian Gehrke übernimmt einige seiner Verwaltungsaufgaben. Die übrigen Aufgaben werden von der HOLMER-Zentrale in Eggmmühl koordiniert. Es wird kein neuer Leiter für  HOLMER-Nord ernannt. Christian Gehrke ist als Werkstattleiter damit der erste Ansprechpartner für alle HOLMER-Kunden im Raum Hannover. Für den Vertrieb in der Region ist weiterhin Arne Westphal zuständig.


 HOLMER-Nord ist Teil der HOLMER Maschinenbau GmbH und bietet den Kunden im wichtigen Zuckerrübenanbaugebiet im Raum Hannover sämtliche Servicedienstleistungen für die HOLMER-Zuckerrüben- und Gülletechnik aus erster Hand. Seit dem 01. Juli 2018 erfolgen Beratung, Ersatzteilversorgung und Reparatur durch die kompetenten und erfahrenen HOLMER-Mitarbeiter am Standort Semmenstedt. 

Christian Gehrke ist neuer Werkstattleiter des Servicestützpunkts HOLMER-Nord.