Schweden: HOLMER auf den Borgeby Feldtagen

01.07.2017

Am 28./29. Juni war es wieder so weit: Die Borgeby Feldtage boten für tausende Besucher auch 2017 eine interessante Informationsplattform rund um Innovationen für die Landwirtschaft.

 

Die Borgeby Feldtage in Schweden sind eine feste Größe im Kalender. Die Mischung aus Landtechnik-Ausstellung, Maschinendemonstrationen, Vorträgen und geführten Touren ist jedes Jahr wieder ein großartiges Erlebnis. In diesem Jahr haben 422 schwedische und internationale Aussteller die Besucher über die Trends in der Landtechnik informiert.

 

Auch HOLMER ist stolz, wieder in Borgeby dabei gewesen zu sein, setzt man in Schweden bei Zuckerrübenernte- und -verladetechnik doch fast ausschließlich auf die roten Maschinen aus Eggmühl. Ausgestellt waren auf den Feldtagen in Borgeby ein Rübenreinigungslader Terra Felis 2 eco mit flexibler Steintrenner-Reinigung, ein zweiachsiger Zuckerrübenvollernter Terra Dos T4-30 und ein dreiachsiger Rübenroder Terra Dos T4-40 – ausgestattet mit der neuesten Generation des HR-Rodeaggregats und dem neuen Schlegler ohne Stützräder.

Die HOLMER-Technik hat die Kunden überzeugt auf der 19. Ausgabe der Borgeby Feldtage.

 

Das ganze HOLMER-Team bedankt sich bei Thomas Billing und seiner Familie für die wie immer perfekte Organisation des HOLMER-Standes – und auch für die immer sehr guten Leistungen als Partner vor Ort in Schweden.

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf die 20. Feldtage in Borgeby im nächsten Jahr!

Großes Interesse an der Überladetechnik aus dem Hause HOLMER: Der Terra Felis 2 eco im Mittelpunkt.

HOLMER Vertriebsmann Markus Gramann erklärt die Vorteile des Zuckerrübenroders Terra Dos T4-40 mit automatischer Einzelreihenführung HOLMER EasyLift.

Vorbereitungen abgeschlossen: Die HOLMER-Maschinen warten auf die Besucher. Thomas Billing und seine Familie haben wie immer ganze Arbeit geleistet.