Preisverleihung „Innovationen der Landtechnik 2016“

30.01.2017

Zum Ende der Landtechnischen Unternehmertage 2017, die am 12. und 13. Januar 2017 in Würzburg stattfanden, wurden im Rahmen eines großen Galadinners feierlich zahlreiche Preise überreicht – unter anderem für die „Innovationen der Landtechnik 2016“.
Nach zwei Tagen mit abwechslungsreichen, anregenden Vorträgen und Diskussionsrunden fanden sich die Teilnehmer ab 18:00 Uhr zum Höhepunkt der Veranstaltung ein, den Award-Verleihungen.
Bei gutem Essen, abwechslungsreicher Musik und atemberaubenden Show-Einlagen wurden die AGRARTECHNIK Service-Awards verliehen. Die Regionen-, Nationen- und Bundessieger wurden ausgezeichnet und die jeweiligen Betriebe in Bild und Ton näher vorgestellt. Bei der Preisübergabe zeigten sich die Gewinner geehrt. Vor allem für die jeweiligen Mitarbeiter sei es eine wunderbare Anerkennung für die täglich geleistete Arbeit.
Zum ersten Mal fand im Rahmen der Landtechnischen Unternehmertage auch die Preisverleihung für die „Innovationen der Landtechnik“ statt. In fünf Kategorien konnten die Fans im Internet abstimmen. In der Kategorie „Erntemaschinen“ war der Zuckerrübenroder Terra Dos T4 nominiert und wurde hier auf einen sensationellen 3. Platz gewählt, denn die Konkurrenz war u.a. mit Fendt, Claas, John Deere und New Holland groß. Übergeben wurde der Preis auf der großen Bühne von den Chefredakteuren von AGRARTECHNIK, traction und agrarheute, die die Auszeichnung ins Leben gerufen hatten.
Mit Tanzmusik klang der Abend aus – und die Preise wurden noch lange an der Bar gefeiert.
Das HOLMER-Team gratuliert den Preisträgern und bedankt sich bei allen Fans, die den Terra Dos T4 zu einer der „Innovationen der Landtechnik 2016“ gewählt haben! Der Preis ist ein Beweis dafür, wie überzeugend sich der HOLMER-Rübenroder im Praxiseinsatz bewährt.

Landtechnik Innovationen 2016: Der HOLMER Zuckerrübenvollernter Terra Dos T4 gewinnt den 3. Platz in der Kategorie „Erntemaschinen“.

Landtechnik Innovationen 2016: Die Preisträger in der Kategorie „Erntemaschinen“: John Deere, Claas, HOLMER.

Weltrekordhalter und Landtechnik Innovation 2016: Der Terra Dos T4 Zuckerrübenvollernter von HOLMER.

Gala-Abend: Fantastische Show-Einlagen bei der Preisverleihung auf den LTU 2017.

Gala-Abend der LTU 2017: Musikalisch klang der Abend aus.

Die Service-Award-Gewinner 2017 gemeinsam auf der Bühne beim Gala-Abend der LTU.