Neues Servicecenter bei unserem Händler Agro-Lider in Russland

16.08.2019

Seit 2012 hat HOLMER mit Agro-Lider einen verlässlichen Partner für den Verkauf und Service in Russland.

Am 8. August 2019 fand nun die Einweihungsfeier des neuen Servicecenters von Agro-Lider in Voronezh, in der Schwarzerde-Region, statt. Im Rahmen eines Tages der offenen Tür kamen Kunden und Lieferanten zu Agro-Lider, um die gelungene Neugestaltung des Firmengeländes sowie die neu errichtete Servicewerkstatt zu besichtigen.

HOLMER war mit einer Abordnung um Geschäftsführer Wolfgang Bergmann vertreten und beglückwünschte Agro-Lider zur Eröffnung der neuen Geschäftsräume.

 

Die neue Servicehalle wurde mit angeschlossenen Besprechungsräumen, welche auch optimal für Schulungen genutzt werden können, Mitarbeiterräumen und weiteren Büros zukunftsorientiert ausgebaut und modern ausgestattet.

Agro-Lider steht somit seinen Kunden bestens gerüstet für den umfänglichen Service an den HOLMER-Maschinen, die Ersatzteilversorgung sowie die Reparatur und Überarbeitung von Rübenrodern und Verladetechnik zur Verfügung.

Neben der HOLMER- Zuckerrübenerntetechnik betreut Agro-Lider unter anderem auch die Marken Köckerling, Duport und Dammann. Maschinen und Geräte all dieser Marken waren auf dem großen Freigelände ausgestellt. Auch ein Terra Dos T4-40, ein Terra Dos T4-30 und ein Terra Felis begrüßten die Gäste.

 

Nach dem gemeinsamen Essen und der Werksführung wurde pünktlich zum Ende der Feierlichkeiten noch ein nagelneuer Terra Dos T4-30 aus dem Werk Eggmühl angeliefert, der nun vom neuen Agro-Lider-Firmengelände die Reise zu seinem Einsatzort antreten wird.

 

Das gesamte HOLMER-Team gratuliert Agro-Lider zu dem gelungenen Fest und wünscht für die Zukunft in den neuen Hallen weiterhin viel Erfolg.

HOLMER-Maschinen begrüßen die Gäste am neuen Agro-Lider-Firmengelände in Voronezh.

Die HOLMER-Delegation um Geschäftsführer Wolfgang Bergmann zu Besuch bei Agro-Lider.

Die ersten Gäste treffen in der neuen Servicewerkstatt ein.

Die offizielle Eröffnung des neuen Geländes von Agro-Lider in Voronezh.

Bestens gerüstet für Serviceeinsätze: Die Flotte von Agro-Lider.

Der letzte Gast erscheint: Anlieferung eines nagelneuen Terra Dos T4-30.