Neuer HOLMER-Partner in Finnland

04.09.2018

Seit dem 1. September 2018 hat HOLMER in Finnland einen neuen Partner für Vertrieb und Service an seiner Seite: Vihdin Kone. Das Unternehmen hat seit über 15 Jahren Erfahrung im Bereich Landtechnik und ist damit bestens geeignet, die HOLMER-Maschinen vor Ort zu betreuen.

Vihdin Kone-Geschäftsführer Jörn Finkemeyer übernimmt für HOLMER vor allem den Vertrieb und den Versand der Ersatzteile in Finnland. Mikko Tuomisto ist als erfahrender Monteur zuständig für den Service. Diese ideale Kombination bei Vihdin Kone garantiert den finnischen Kunden jederzeit Einsatzsicherheit für ihre Zuckerrübenvollernter. Auch die Kommunikation zwischen HOLMER und Finnland ist über den deutschsprachigen Jörn Finkemeyer nun noch schneller und einfacher möglich.

Ansprechpartner für Vihdin Kone – aber natürlich auch für Kunden in Finnland – bleibt auf der Seite von HOLMER Markus Gramann, der den gesamten skandinavischen Markt betreut. Er vermittelt nun gemeinsam mit Vihdin Kone sehr gute, werksüberholte Gebrauchtmaschinen von Deutschland nach Finnland.

Der Firmensitz von Vihdin Kone liegt ca. eine Stunde nordwestlich von Helsinki und ist damit schnell und einfach erreichbar. Das finnische Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Landwirten praktikable Lösungen anzubieten und passt damit vom Servicegedanken sehr gut zu HOLMER.

HOLMER-Vertriebsmitarbeiter Markus Gramann bringt es auf den Punkt: „Wir freuen uns, dass wir einen so erfahrenen und kompetenten Partner in Finnland gefunden haben. Für unsere finnischen Kunden ist die Zusammenarbeit von HOLMER und Vihdin Kone ein großer Vorteil.“

Das gesamte HOLMER-Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner in Finnland und wünscht viel Erfolg.

 

Die Kontaktdaten des neuen HOLMER-Vertriebs- und Servicepartners in Finnland:

 

 

Vihdin Kone

 

Jörn Finkemeyer

TEL.: +358 45 130 8999

vihdinkone@vihdinkone.fi

 

Pakaselantie 88

03430 Jokikunta

Finnland

HOLMER-Vertriebsmitarbeiter Markus Gramann (re.) und Jörn Finkemeyer von Vihdin Kone besiegeln die neue Partnerschaft in Finnland bei einem Besuch in Eggmühl.