Neuer Geschäftsführer bei HOLMER Polen - Mikolaj Grzegorczyk übernimmt die Leitung in Środa Śląska

Neuer Geschäftsführer bei HOLMER Polen - Mikolaj Grzegorczyk übernimmt die Leitung in Środa Śląska

02.06.2020

Am 01. Mai 2020 übernahm Mikolaj Grzegorczyk die Geschäftsleitung von HOLMER Budowa Maszyn Sp. z o.o in Polen. Mit Herrn Grzegorczyk konnte ein versierter und branchen-erfahrener Vertriebsmann gewonnen werden, der den für HOLMER wichtigen polnischen Markt für Zuckerrübe und Gülleausbringung verantworten wird.

 

Mikolaj Grzegorczyk verfügt über fundiertes Wissen in den Bereichen Vertrieb und Finanzierung in der Landtechnik. Bei namenhaften Landtechnikherstellern in der Branche hat er in seinem bisherigen Berufsweg seine Kompetenz unter Beweis gestellt. Dieses Wissen und sein Netzwerk wird Herr Grzegorczyk am Standort in Środa Śląska nutzen, um den Vertrieb zu stärken und die Vertriebs -und Service-Fokussierung auszubauen. Auch das strategische Wachstum im Bereich der direkten Gülleeinarbeitung wird ein Schwerpunkt in diesem Ansatz sein.

 

HOLMER Budowa Maszyn Sp. z o.o ist seit fast 25 Jahren als Tochtergesellschaft der HOLMER Maschinenbau GmbH in Polen etabliert und für den Vertrieb, Service und die Ersatzteilversorgung vor Ort für die Zuckerrübenernte- und -verladetechnik sowie für die Trägerfahrzeuge verantwortlich. Das aktuelle Team in Środa Śląska ist erster Ansprechpartner für die Kunden und bietet eine optimale Betreuung vor Ort.

 

Kontakt:

HOLMER Budowa Maszyn Sp. z o.o.

Mikołaj Grzegorczyk

Geschäftsführer


ul. Wrocławska 73
55-300 Środa Śląska

 

Telefon: +48 71 317 95 80
Telefax: +48 71 317 97 90
Handy: +48 519 347 265

E-Mail: mgrzegorczyk(at)holmer.com.pl

Website: www.holmer.com.pl

Mikolaj Grzegorczyk ist neuer Geschäftsführer von HOLMER Polen.