Neue Roder für Bayern

19.08.2014

Die RG Wolkshausen und der Rodeverein Donauwörth nehmen neue Roder von HOLMER in Empfang

 

Am 17. August konnte in Wolkshausen bei Würzburg die Einweihung eines neuen HOLMER Terra Dos T3 gefeiert werden.
Nach der Begrüßung und der Vorstellung der Maschine durch den Vorsitzenden der Rodegemeinschaft Herrn Roth überbrachte Vertriebsmitarbeiter Josef Lang die Grüße der Firma HOLMER. Im Anschluss erteilte Pfarrer König dem Rübenroder den kirchlichen Segen.
Der neue Terra Dos T3 ist der mittlerweile fünfte Roder der RG Wolkshausen. Bereits im September 1997 konnte hier die erste Maschine aus dem Hause HOLMER begrüßt werden. Seit dieser Zeit hat sich die zu rodende Fläche auf ca. 600ha verdoppelt und man kann auf die stolze Mitgliederzahl von 66 Landwirten blicken.
Abgerundet wurde dieser freudige Tag in gemütlicher Runde bei zünftiger Musik von der Musikkapelle Wolkshausen.

 

Einen kleinen Meilenstein konnte der Rodeverein Donauwörth setzten. Durch den Kauf von drei neuen HOLMER Terra Dos T3, konnten die HOLMER-Maschinen Nummer 23, 24 und 25 der Geschichte des Rodevereins abgeholt werden.
Nach einer kleinen Stärkung wurden die Maschinen von Maschinenring-Einsatzleiter Josef Römer inspiziert, begutachtet und für sehr gut befunden. Stellvertretend übergab HOLMER- Vertriebsmitarbeiter Michael Eifler die Roderschlüssel an die freudig wartenden Fahrer. 

 

Das gesamte HOLMER-Team wünscht allen Fahrern, Einsatzleitern und Landwirten eine erfolgreiche Kampagne!

Die Fahrer Simon Mayr, Michael Huggenberger und Christian Lindner sowie Maschinenring-Einsatzleiter Josef Römer übernahmen freudig die drei neuen HOLMER Terra Dos T3 von HOLMER-Vertriebsmitarbeiter Michael Eifler