Jetzt Förderung sichern: Investitionsprogramm Landwirtschaft
Der Terra Variant steht weiterhin auf der Positivliste des Investitionsprogramms Landwirtschaft. Damit können Sie sich für Ihren neuen Gülleselbstfahrer bis zu 40 % Förderung sichern.
Das Interessenbekundungsverfahren für die nächste Runde läuft vom 18. bis 27. Juli 2022. Teilnehmen können alle an einer Förderung interessierten Landwirte, Lohnunternehmer und weitere förderfähige Unternehmen. Sichern Sie sich über das Programm der Rentenbank Ihren Anteil an der sogenannten Bauernmilliarde.
Sie möchten wissen, wie hoch die geförderte Summe für Ihren Terra Variant ist? Sie benötigen Informationen, um Ihren Antrag ausfüllen zu können? Sie möchten sich grundlegend über die Fördermöglichkeiten rund um die direkte Gülleeinarbeitung mit dem Terra Variant erkundigen?
Sprechen Sie uns an! Wir bei HOLMER haben aus den letzten Runden viel Erfahrung und beraten Sie gerne bei der Antragstellung.
Falls Sie bereits in der Vergangenheit am Investitionsprogramm Landwirtschaft teilgenommen haben, beachten Sie bitte, dass vorherige Interessenbekundungen vom April 2021 ihre Gültigkeit verlieren. Sie können allerdings erneut am Programm teilnehmen und müssen sich dafür vollständig im Förderportal registrieren.
Bitte beachten Sie auch, dass es durch die Richtlinie vom 27. Mai 2022 eine Anpassung der Förderkategorien gegeben hat. Gezogene Gülletankwagen sind nun nicht mehr förderfähig. Selbstfahrende Gülletracs sind aber nach wie vor Teil des Investitionsprogramms Landwirtschaft, da sie die Kriterien der Förderziele erfüllen.
Weitere Informationen finden Sie auf den Seiten der Rentenbank und der Homepage des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL).
Sichern Sie sich jetzt Ihre Förderung! Wir beraten Sie gerne!
Ihre Ansprechpartner:
Bayern: Michael Eifler – 0171 55 93 94 1 michael.eifler(at)holmer-maschinenbau.com
Süd-Westdeutschland: Markus Klein – 0151 46 14 12 27 markus.klein(at)holmer-maschinenbau.com
NRW, Nordhessen: Robert Scharf – 0170 63 75 83 6 robert.scharf(at)holmer-maschinenbau.com
Norddeutschland: Arne Westphal – 0151 46 14 12 26 arne.westphal(at)holmer-maschinenbau.com
Ostdeutschland: Daniel Wilhelm – 0160 90 66 67 17 daniel.wilhelm(at)holmer-maschinenbau.com