In Polen haben die alljährlichen Feldtage begonnen

21.06.2017

Wie in jedem Jahr, so finden auch 2017 in Polen wieder zahlreiche Feldtage statt, die die Zuckerfabriken veranstalten. Auf den Feldtagen werden den interessierten Besuchern vielfältige Informationen rund um die Zuckerrübe geboten. So wurden z.B. auf Versuchsflächen verschiedene Sorten gepflanzt, die auf den Veranstaltungen nun in Augenschein genommen werden können. Natürlich ist auf den Feldtagen auch die neueste Zuckerrübenerntetechnik vertreten – und auch für Unterhaltung ist gesorgt.

Der erste Feldtag in diesem Jahr fand am 8. Juni 2017 statt und wurde von einer Gruppe von Pfeiffer und Langen organisiert. Die polnische Tochtergesellschaft HOLMER Budowa Maszyn Sp. z o.o. nahm mit Firmenvertretern teil. Bei bestem Wetter informierte das Team die Besucher über die neueste Rübentechnik aus dem Hause HOLMER. Live vor Ort konnten die Besucher einen Terra Dos T4-40 und einen Terra Felis 2 eco bestaunen, die dankenswerterweise Herr Wachol bzw. Herr Wiciński zur Verfügung gestellt haben. Als Highlight der Veranstaltung hatten die Besucher des Feldtags auch die Möglichkeit mit der „Königin der Zuckerrüben“ ein Erinnerungsbild zu machen. Insgesamt war der erste Feldtag der Saison sehr gelungen und der Dank von HOLMER Polen geht an alle, die den Tag so gut organisiert haben.

Das Team von HOLMER Polen freut sich auf die weiteren Feldtage 2017; eine alljährliche Tradition, die mit dieser Auftaktveranstaltung nun begonnen hat.

 

 

 

Der Stand von HOLMER Polen am Feldtag am 8. Juni 2017.

Der Terra Felis 2 eco von Herr Wiciński am HOLMER-Stand beim Feldtag.

Erinnerungsfotos mit der „Königin der Zuckerrüben“

Feldtag in Polen 2017: Informationen rund um die Zuckerrübe.