HOLMER bei Kaiserwetter auf der BETAEXPO

23.09.2014

Am 21. September 2014 fand der diesjährige Herbstschautag der österreichischen Stärke-, Frucht- und Zuckerindustrie, die BETAEXPO in Tulln, statt.
HOLMER war – wie in den vergangenen Jahren – mit seinen innovativen Maschinen zur Zuckerrübenernte groß vertreten.


Als wahre Besuchermagneten erwiesen sich der dreiachsige Zuckerrübenvollernter Terra Dos T4-40 mit seinen 45 m³ (ca. 30 t) Bunkerkapazität und der brandneue T4-30, der mit seinen 460 KW (626 PS) Motorleistung der leistungsstärkste Zweiachser auf dem Markt ist.
Auch der selbstfahrende Rübenreinigungslader Terra Felis 2 konnte bestaunt werden: Mit der von HOLMER entwickelten und patentierten 10 m breiten Aufnahme und dem Nachreiniger HOLMER VarioCleaner wurde er auf der Beta Expo zum ersten Mal einem breiten Publikum in Niederösterreich vorgestellt.
Die Beta Expo ist jedes Jahr ein Beweis für die langjährige, gute Zusammenarbeit von HOLMER mit seinen Kunden in Österreich: Ein besonderer Dank gilt deshalb dem Lohnunternehmen Leo Mastalir aus dem Weinviertel, welches die drei HOLMER Maschinen für diese Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat. Christoph Gnauer (LU Mastalir) hat bei der abschließenden Feldvorführung mit seinem T4-40 die Leistungsfähigkeit des HOLMER-Zuckerrübenvollernters erneut bewiesen.

HOLMER auf der BETAEXPO in Tulln 2014

HOLMER-Vertriebsleiter Jürgen Eifler im Kundengespräch.

Der Terra Dos T4-40, der Terra Dos T4-30 und der Terra Felis 2 waren Kundenmagneten auf der BETAEXPO 2014.