HOLMER auf der SIMA in Paris

05.03.2019

Von Sonntag 24.02. bis Donnerstag 28.02.2019 fand die zweitgrößte Landtechnikmesse der Welt statt: Die SIMA in Paris – und natürlich war auch HOLMER dort vertreten.

 

Insgesamt stellten 1.770 Firmen auf der SIMA ihre Neuheiten aus allen Bereichen der Landwirtschaft vor – von Tierzüchtern über Solarenergiefirmen bis hin zu großer Landtechnik war in Paris wieder alles zu sehen. Dies honorierten die zahlreichen Besucher, die aus allen fünf Kontinenten kamen.

 

Auch der HOLMER-Stand war gut besucht: In Halle 6 wurden ein Terra Dos T4-40 sowie ein Lighttrax präsentiert. Außerdem war zum ersten Mal in Frankreich der Terra Variant 435 live zu sehen – ausgerüstet mit einem 15 m Glidefix von Zunhammer. Zum Üben für die Nachwuchsfahrer war die Landwirtschaftssimulator-Kabine aufgebaut. Um das DynaFill des Terra Felis 3 besser erklären zu können, war nochmals das Modell der Agritechnica ausgestellt. Das Vertriebsteam von HOLMER-Frankreich war die ganze Zeit über gut beschäftigt, da viele Kunden die Gelegenheit  für einen Besuch nutzten.

 

Am HOLMER-Stand gab es auch zwei Kooperationen: MICHELIN stellte seinen neuen Reifen FLOATXBIB vor und der agrirouter wurde mit einem Video präsentiert. Seit dem 22.02.2019 ist dieser online – und HOLMER ist mit dabei. Die web-basierte Datenaustauschplattform verschiedener Hersteller ermöglicht nun den Datenaustausch zwischen Maschinen und Agrar-Software-Produkten ganz unterschiedlicher Anbieter. Auch die HOLMER-Maschinen sind dort angebunden und die Daten sind nun in verschiedenen Farmmanagementsystemen verwaltbar.

 

Das HOLMER-Team bedankt sich beim Organisationsteam der SIMA für den reibungslosen Ablauf und bei den Kollegen von HOLMER Frankreich für die großartige Unterstützung vor Ort.

 

 

Der HOLMER-Stand war gut besucht.

Die Nachwuchsfahrer sind fleißig am Üben.

Das HOLMER-Team nach einem erfolgreichen Tag auf der SIMA.

Aufbau auf der SIMA.

HOLMER DynaFill zum Testen.