HOLMER auf der AgroTechniek Holland in Biddinghuizen

15.09.2018

Vom 12. bis 15. September 2018 fand in Biddinghuizen in Holland zum fünften Mal die größte Landmaschinenmesse des Landes statt: Die AgroTechniek. Auf diesem bewährten Outdoor-Agro-Event präsentieren und demonstrieren hunderte von Herstellern, Importeuren und Händlern die neuesten Maschinen und Trends in der Landtechnik.

 

Als international agierende Maschinenbaufirma nahm auch HOLMER an der AgroTechniek teil. Gemeinsam mit den zuständigen Händlern vor Ort, RosierGreidanus B.V. und Van Gemeren  Mechanisatie B.V., wurden den Besuchern die neuesten HOLMER-Produkte vorgestellt. Sowohl ein Zuckerrübenvollernter vom Typ Terra Dos T4-30 mit HR-Rodeaggregat als auch die Agritechnica-Neuheit Terra Variant 435 waren zu sehen. Bei sonnigem Wetter und leichtem Wind waren die Bedingungen auf dem Außengelände optimal, so dass sich die Interessenten die moderne Technik direkt vor Ort ausführlich erklären lassen konnten. 

 

Wie schon häufiger, traten auch dieses Mal HOLMER und Zunhammer über ihren Händler RosierGreidanus B.V. gemeinsamen an einem Stand auf. Dies unterstreicht die enge Zusammenarbeit der beiden bayerischen Firmen, die beim Terra Variant seit über 20 Jahren im Bereich der Gülleeinarbeitung zusammenarbeiten. So konnten sich alle Besucher der AgroTechniek auch über die neueste Gülletechnik informieren, z.B. über das Van-Control zur Nährstoffanalyse direkt am Güllefahrzeug.

 

Bei den beliebten Feldvorführungen nahm HOLMER sogar mit zwei Maschinen teil: Hier zeigten sich ein OptiTraxx und ein SixTraxx von ihrer besten Seite. Unter zahlreichen interessierten Besuchern rodeten die Zuckerrübenvollernter repräsentativ ihre Bahnen.

 

HOLMER bedankt sich bei Rosier Greidanus und Van Gemeren Mechanisatie für die großartige Unterstützung bei der Messe und die hervorragende Zusammenarbeit in Holland.

HOLMER auf der AgroTechniek in Holland.

Gruppenbild: Das fleißige Standpersonal auf der AgroTechniek.

Zahlreiche Besucher interessierten sich für die HOLMER-Maschinen auf der AgroTechniek.

Das Messegelände der AgroTechniek.

Der OptiTraxx bei der Feldvorführung.